Jobs

SAP - Labs Network INDUSTRIE 4.0

Responsive Website für Förderverein von SAP und Telekom

Ausgangslage

Ausgangslage

Das Labs Network INDUSTRIE 4.0 ermöglicht dem Mittelstand in kleinen angepassten Umgebungen die Digitalisierung in Form von Industrie 4.0 auszutesten und damit Innovationen für die Zukunft zu sichern. Es ist keine Online-Präsenz vorhanden.

Ziel

Ziel

Eine CMS-basierte Website für Labs Network INDUSTRIE 4.0

Herausforderungen

Herausforderungen

In kürzester Zeit sollte eine responsive Website basierend auf WordPress erstellt werden. Gleichzeit war klar, dass der erste Entwurf bald weiter wachsen würde. Daher sollte auch schon das CMS so eingerichtet sein, dass die Seite ohne deutliche Mehrarbeit weiter wachsen kann.

Lösung

Lösung

Die triggercode entwickelte auf Basis von WordPress CMS und ihres triggercode WordPress Theme eine responsive Website, die Raum zum Wachstum hat. Das Page-Building wurde für den Benutzer einfach und flexibel implementiert, so dass weitere Seiten und Module einfach hinzugefügt werden können. Die Seite kann also mit der Initiative der SAP und Telekom weiter wachsen.

Technologien

Technologien

Wordpress, triggercode WordPress Theme, HTML5, CSS3, Coffeescript, jQuery

Weitere Eindrücke

Weitere Eindrücke


Blogübersicht