Jobs

PRCC Personal - Unternehmensseite

Integrierte Website für die PRCC Personalberatung

Ausgangslage

Ausgangslage

PRCC Personal hatte eine angestaubte Unternehmensseite mit einer verwirrenden Seitenstruktur.

Ziel

Ziel

Die Unternehmenswebsite sollte grundlegend überarbeitet werden.

Herausforderungen

Herausforderungen

Viele Besucher waren noch per Dekstop-Browser auf der Seite gewesen. Ein responsive Layout sollte erst in einer zweiten Phase installiert werden.

Lösung

Lösung

Auf Basis von WordPress wurde ein flexibles und voll pflegbares Theme für PRCC Personal entwickelt. Dieses wurde von Anfang an als erweiterbare Version geplant. Mittlerweile ist die Webseite auch responsive, die Erweiterung war wie angedacht im Nachgang sehr einfach.

Technologien

Technologien

Wordpress, HTML5, CSS3, Coffeescript, jQuery

Weitere Eindrücke

Weitere Eindrücke


Blogübersicht